Begegnungszeit & Nachhilfe

Die Türen der Himmelsstube stehen euch offen! Kommt vorbei, habt Gemeinschaft und lernt vielleicht neue Leute kennen. Wir haben Ecken zum Arbeiten, Gruppentische und bieten auch Hausaufgaben-Nachhilfe an.

Derzeit dürfen bis zu 5 Schüler gleichzeitig die Nachhilfe bei uns in Anspruch nehmen. Anmeldung per SMS an 0162 366 51 61.

Zeitfenster der Veranstaltung (3)

Montag
-

Mittwoch
-

Donnerstag
-

2 Gedanken zu „Begegnungszeit & Nachhilfe“

  1. Ich war gestern mit meinem guten Freund Klaus da und mir sind gleich die schönen Örtlichkeiten aufgefallen. Es war alles sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Haben dort Kaffee getrunken und selbstgebackenen Kuchen gegessen. Alles sehr nett und angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.