Wie ihr uns unterstützen könnt:

Mitmachen

Wir freuen uns über Freiwillige, die in unserem Projekt mithelfen wollen. Derzeit sind wir noch in der Renovierungsphase, d.h. wenn du handwerklich begabt bist und ein paar Stunden Zeit hast, darfst du dich gerne bei uns melden!

Geldspenden

Einzelspenden bei betterplace.org

Bei betterplace.org sammeln wir laufend Spenden für die Renovierung und Ausstattung der Himmelsstube. Ihr könnt dabei selbst entscheiden für welche Bedarfe euer Geld verwendet wird.

Einzelspenden direkt an uns

Spende via PayPal mit dem Vermerk “Himmelsstube”

Spende als Überweisung auf das Konto der Evangeliumsgemeinde:
IBAN:
DE51 8005 3762 0387 3005 29
BIC:
NOLADE21HAL
Verwendungszweck:
Himmelsstube

Regelmäßig spenden

Spende als Dauerauftrag an die Evangeliumsgemeinde Halle e.V.
IBAN:
DE51 8005 3762 0387 3005 29
BIC:
NOLADE21HAL
Verwendungszweck:
Himmelsstube

Werdet Teil von Katjas Spenderkreis: Damit unsere Projektleiterin Katja auch weiterhin in der Himmelsstube arbeiten kann, brauchen wir Menschen, die bereit sind, regelmäßig für Katjas Lohn zu spenden. Richtet dafür einfach einen Dauerauftrag zu obigem Konto ein und schreibt in den Verwendungszweck “Spende für Lohn Katja Wöhl”

Egal, über welchen Weg eure Spenden uns erreichen – ihr erhaltet natürlich eine Spendenbescheinigung.

Sachspenden

Zur Einrichtung des Begegnungszentrums nehmen wir auch Sachspenden entgegen. Geschirr und Besteck, Gesellschaftsspiele, Möbel, Bücher… Wenn ihr etwas konkretes spenden möchtet, meldet euch einfach bei uns.