Zum Inhalt springen

Unser Team

Katja Wöhl – Projektleitung

Katja ist Initiatorin und Leiterin der Himmelsstube. Nachdem die Idee eines Begegnungszentrums schon 2018 aufkam, konnte dies 2020 Wirklichkeit werden. Seit dem prägt Katja mit Ihrer Herzlichkeit und Liebe diesen Ort und macht die Himmelstube zu einer wahren Alltagsoase, an der man einfach auftanken darf. Ihr Humor, ihre Ehrlichkeit und echte Hingabe strahlen aus.

Katjas Schwerpunkte: Begegnungszeit, Frauenarbeit, Arbeit mit Kindern, Events, administrative Aufgaben, Seelsorge, Sprachförderung DaZ, Teamleitung

Jessi – ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Begegnungszeit

„Es ist mir ein Herzensanliegen die Himmelsstube zu unterstützen, da sie ganz unterschiedliche Menschen zusammenführt und ein Raum für Begegnung auf Augenhöhe bietet. Die Highlights im Jahr sind für mich die großen Feste, wo sich der Raum mit dem Lachen, Reden und Essen füllt und so das ganze Viertel erhellt.“

Das Nachhilfe-Team

Torsten

Anne

Tobi

Julia Kämpfe – Sport

„Ich bin Physiotherapeutin und Trainerin und biete in der Himmelsstube Sport an. Sport heißt für mich: Freude an Bewegung zu erleben und vielleicht auch neu zu entdecken. Den Körper in Bereichen zu trainieren, die wir für ein gesundes Leben brauchen. Für mich ist der Körper und die Seele, mit ihren Bedürfnissen, eine wichtige Einheit, die wir durch Aktivität maßgeblich unterstützen können. Die Himmelsstube ist für mich ein Ort – zu dem Jeder kommen kann, so wie er ist.“