Video-Rundgang

Auch wenn unsere Projektleiterin Katja gerade ihren wohlverdienten Urlaub genießt, wollen wir euch natürlich nicht verheimlichen, wie es gerade in der Himmelsstube aussieht. Für unseren Gemeindeabend vergangenen Donnerstag hat sie noch diesen Video-Rundgang aufgenommen. Und wie ihr sehen könnt, sieht es schon richtig gemütlich aus:

Auch wenn es schon ziemlich fertig aussieht, müssen jetzt noch viele kleine Dinge geschehen, wie z.B. Lampen aufhängen, die Bäder müssen noch fertig renoviert werden, die Küchenmöbel und einige Regale sind noch nicht an ihrem Platz… Ihr werdet es sehen. 😉

Dafür und auch für die Anschaffung verschiedener Arbeitsmaterialien brauchen wir noch eure Hilfe. Auf unserer Seite bei betterplace.org seht ihr aktuelle Bedarfe, die noch gedeckt werden müssen und könnt gezielt für diese spenden.

Wenn ihr die Himmelsstube dauerhaft unterstützen möchtet, könnt ihr entweder einen Dauerauftrag an die Evangeliumsgemeinde mit dem Verwendungszweck “Himmelsstube” einrichten oder unsere Projektleiterin Katja als Teil ihres Spenderkreises unterstützen und ihr ermöglichen Vollzeit in der Himmelsstube zu arbeiten. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.