Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür

Am 28.04.23 haben wir wieder einen Tag der offenen Tür gefeiert. Neben einem leckeren Buffet, herzlichen Austausch und Zeit sich zu connecten, gab es für die Kinder oder die, die im Herzen Kinder geblieben sind, allerlei kleine Glücksmomente zum sammeln. Neben andersfarbigen Magic-Zuckerwattenleckereien und kleinen Minispielen mit Torsten, Tobi und Katja, haben unsere Schminkkünstlerinnen noch mehr Farbe ins Spiel gebracht. So wurde die Himmelsstube mit kleinen Drachen, Schmetterlingen, Tigern & Fantasie gefüllt. Ganz nach unserem Geschmack!
Auch wenn das Wetter nicht den besten Sonnenschein hervorbrachte, war der Tag eine fantastische Zeit ganz nach dem Motto: „Leben Lachen Lieben“. Schön war es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert