Zum Inhalt springen

FREI:Raum Cocktailabend

Am 24.05.23 startete der FREI:RAUM mit einem interaktiven Cocktailabend. Mit der Frage: „Wonach schmeckt dein Leben?“. Ab 19.30Uhr war die Himmelsstube geöffnet. Stück für Stück füllte sich der Raum. Zugegeben, man kennt es, kamen die meisten erst auf den letzten Drücker. 😉

An kleinen Tischgruppen, bewaffnet mit einem leeren Glas und Snacks, machten sich die jungen Erwachsenen bereit. Jules eröffnete den Abend mit 12 interaktiven Fragen rund ums Leben. Dabei gab es bei 9 der Fragen jeweils immer vier Antwortmöglichkeiten. Je nach dem, für was sich entschieden wurde, gab es zu A, B, C oder D dann eine individuelle Cocktailzutat. Mit der Zeit füllte sich das Glas und am Ende konnte jeder seinen Lebenscocktail genießen (oder auch nicht ;)).

Lustig zu beobachten war, dass von einigen untereinander dann immer wieder die Frage kam: „Na wie schmeckt dein Leben, darf ich mal kosten?“ So viel ist zu sagen, die Cocktails waren bunt und haben gut oder spannend geschmeckt – eben genauso wie das Leben manchmal so ist. Danach gab es noch ein entspannten, lockeren und humorvollen Austausch. Die Bude war voll- belebt und das war genau so richtig gut.

FREI:RAUM ist ein Angebot, für junge Erwachsene, das ab jetzt jede Woche immer Mittwochs ab 19.30Uhr in der Himmelsstube stattfindet. Wie der Name FREI:RAUM es schon sagt, darf es einfach ein Ort sein, an dem man sein darf. Eine Zeit, wo Austausch, Seele baumeln lassen, Gespräche, Spontanität und Zusammensein im Fokus stehen.
In regelmäßigen Abständen gibt es auch ein geplantes Highlight. Komm gern vorbei – bring Freunde mit und sag es weiter. Um nichts zu verpassen folg uns bei Instagram: @_himmelsstube_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert