Zum Inhalt springen

Zeugnisparty – die Bude war voll

Und das wortwörtlich. Mehr als 40 Kinder plus Eltern füllten den Raum und machten die kleine Himmelsstube am 03.02.2023 zu einem bunten, lauten und freudigen Gewusel. Einlass war ein mitgebrachtes Zeugnis. Katja und Jules waren die Türsteherinnen und durften jeweils einen Blick in die mitgebrachten Zeugnisse hineinwerfen. Jedes Kind wurde dann mit einem Glückwunsch und einer kleinen Kinderüberraschung in die Himmelsstube entlassen.

Als Reaktion auf die nicht ganz so guten Zeugnisse, haben wir den Eltern auch die Möglichkeit eröffnet, die Nachhilfeangebote jeden Dienstag und Donnerstag zukünftig in Anspruch nehmen zu können. Neben Kinderschminken, leckeren Snacks der ein oder anderen Tasse Kaffee (natürlich nur für die Eltern), gab es für die Kinder ordentlich Action. Kleine Minispiele und die typischen Klassiker einer Party wie Stopptanz haben die Zeit zu dem gebührenden Ferienstart gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert